Überspringen zu Hauptinhalt

Kochbücher

»Suppen«, »Salate«, »Dips« und »Tartes« sind der Start in ein neues illustratives Kochvergnügen. Maria Herrlich, Grafikerin, Illustratorin und leidenschaftliche Hobbyköchin überzeugt mit ihren schnellen und einfachen Rezepten, die auf jeder Party für Begeisterung sorgen.  Selbst veranstaltet sie seit Jahren Lesungen in ihrem „Herrlichen Salon” in Berlin.

Das Besondere an diesen kleinen Events ist neben den AutorInnen das Buffet.  Einmal stellte sie handgemalte und beschriftete Kärtchen vor die verschiedenen Dips und schon wollten die Gäste diese kleinen Aquarelle kaufen und da wurde klar:  Ein Buch muss her! Vier sind es geworden, gefüllt mit erprobten Salonrezepten, charmant illustriert und von Salonisten goutiert. Wir sagen „Bon Appetit!”

Unsere Kochbücher

Vegan ganz einfach - 92 leckere vegane Rezepte

Vegan – ganz einfach

92 leckere vegane Rezepte, von Daniela Noia
Mehr Lesen
An den Anfang scrollen